werkstatt10

keramik & tones

KERAMIK

Keramik von Margret Massuthe


 „In Tätigkeiten, von denen man sich so enorm angezogen fühlt, dass man ihnen Jahre seines Lebens gibt, dass man so viel Anderes dafür opfert- muss in denen nicht ein Geheimnis stecken, das größer ist als man selbst?“

aus: Paulus Behrenson „Dialoge mit Ton“


Skulptur im Garten werkstatt10 von Margret Massuthe


Keramik und Natur von Margret Massuthe


Keramik und Natur 2


Seit 1993 darf ich töpfern. Mich faszinieren die unendlichen Möglichkeiten, wie man den Ton formen kann, die Freude am eigenen kreativen Schaffen und in der Gemeinschaft.

Auch finde ich es schön, wenn Keramiken langsam Teil der Natur werden.

Ich bin (noch) auf der Suche danach, meinen eigenen Ausdruck zu finden und denke, dass das Atelierhaus dafür ein guter Ort ist.

Wer sich ebenfalls auf diesen Weg begeben möchte, ist herzlich eingeladen.

Margret Maßuthe


Keramik werkstatt10


Keramik und Natur 3


Engel am Zaun, werkstatt10



Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.

Picasso

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos