Werkstatt10

keramik & tones

VERANSTALTUNGEN & TERMINE

Publikum 1


Publikum 3
Hier findest Du einen Überblick über vergangene und kommende  Veranstaltungen

 

Sonnabend, 04. April 2020

2. Blues im Atelier mit:

Bluesrudy „On The Road Again“

 
 

Der Gitarrist und Sänger verzaubert seine Zuhörer mit dem Klang seiner akustischen Gitarre und spielt sein Instrument lebendig und ehrlich. Mal tänzerischekstatisch, mal schlicht-verträumt. Er präsentiert virtuos und mit ausgelassener Spielfreude einen rauen, archaischen Sound, der in die Beine geht. Ein Hörgenuss der besonderen Art. Er veredelt alte Bluesklassiker mit seinem eigenen
Charme, die von den großen und kleinen Freuden und Leiden des Lebens erzählen. Seine Gesangsstimme ist natürlich und leidenschaftlich zugleich. Insbesondere sein Musizieren auf der Gitarre, Bassdrum und Hi Hat ist zu seinem Markenzeichen geworden.Der Blues ist voller melodischer Facetten, manchmal vernachlässigend, dann wieder unverfälscht und überaus spannend.


Beginn 19:00 Uhr, Einlaß ist ab 18:30 Uhr.

Die Veranstaltung endet gegen 22:00 Uhr. 


Eintritt:

Online Vorverkauf 15,00 €

Abendkasse 20,00 €


Personen auf Gästeliste des Veranstalters haben freien Eintritt

Programm 2020:

 


2. 5. 2020/ 19:00 - 22:00 Uhr Uli Kirsch  ---> Bob Dylan Hommage


1. 8. 2020/ 19:00 - 22:00 Uhr Jens Jensen ---> Singer/ Songwriter


5. 9. 2020/ 19:00 - 22:00 Uhr Steve Seitz & Bluesmen Group ---> Bluesrock,  Boogie


3. 10. 2020/ 19:00 - 22:00 Uhr Tomasz Gaworek ---> Rock, Pop, Jazz


7. 11. 2020/ 19:00 - 22:00 Uhr Frank Plagge ---> Blues One Man Band


5. 12. 2020/ 19:00 - 24:00 Uhr  DobBroMan ---> Saison - Abschlussparty

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos